Terminvergabe

 

Während ich tätowiere, möchte ich meinen Kunden und mir eine ruhige und entspannte Atmosphäre ohne ständige Unterbrechung und mit höchstmöglicher Aufmerksamkeit bieten. Aus diesem Grund führe ich Electricity Tattoo als ein Tattoo Atelier, in dem ich nur mit festen Terminen arbeite. Die Terminvergabe erfolgt seit dem 01.08.2021 digital.

 

Dies bietet mir zum einen die Möglichkeit, wesentlich effizienter zu Arbeiten und zum anderen bedeutet es für euch, ein noch höheres Maß an Privatsphäre bei euren jeweiligen Terminen sowie eine verkürzte Wartezeit.

 

Natürlich werde ich auch zukünftig allen Kunden die Chance bieten, bei Unsicherheiten oder Fragen, ein persönliches Gespräch vor der Terminvereinbarung wahrzunehmen. Dies wird aber im jeweiligen Fall individuell abgesprochen und vereinbart.

 

 

Was bedeutet das für eure Terminvereinbarung!?

 

Ab dem 01.08.2021 werde ich alle Terminanfragen ausschließlich digital per E-Mail oder (am besten) direkt über WhatsApp bearbeiten und gegebenenfalls telefonisch mit euch absprechen.

 

 

Was brauche ich für die Terminvergabe von euch!?

 

Für die Terminvergabe brauche ich von euch neben der üblichen Höflichkeit wie, „Hallo, ich heiße“ und „Ich möchte“ idealerweise die folgenden Angaben.

 

  • Motiv, gerne auch Referenzen und Bilder
  • kleine Beschreibung eurer Ideen
  • Körperstelle/n
  • ungefähre Größenangabe
  • bevorzugte Zeit, Wochentage
  • Kontaktmöglichkeiten

 

Für alle weiteren Fragen stehe ich euch gerne telefonisch zur Verfügung.

 

Copyright © Electricity Tattoo Dortmund 2021. All Rights Reserved.