Aktuelles!

Erneuter Lockdown ab dem 02.11.2020

Unglaublich aber Wahr!

Ab dem 02.11.2020 verhängt die Bundesregierung einen erneuten Lockdown. Davon betroffen sind unter anderem eine Vielzahl von körpernahen Dienstleistungen, zu denen auch Tattoostudios zählen und die vorerst auf unbestimmte Zeit geschlossen werden.

Für euch und mich heißt dies, dass alle Termine ab dem 02. November zunächst auf Eis liegen. Selbstverständlich behalten eure Terminkautionen ihre Gültigkeit. Allerdings bitte ich euchfüreineneueTerminierung so lange um Geduld, bis endgültig entschieden ist, ab wann der Betrieb wieder aufgenommen werden darf, um ein ständiges Hin und Her zu vermeiden.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen für eure erneute Geduld und die vielen aufmunternden Worte bedanken! Auch dieser Einschnitt geht vorbei und wir werdenhoffentlich späterherzhaftdarüber Lachen😁

Bis dahin bleibt tapfer, tolerant und aufgeschlossen...gesund UND behaltet euren Humor!


Copyright © Electricity Tattoo Dortmund 2021. All Rights Reserved.