Laden

Willkommen in meinem kleinen, inhabergeführten Unternehmen. Hier möchte ich euch kurz die Gelegenheit bieten, euch einen ersten Eindruck vom Laden zu verschaffen. Die Innenausstattung eines Tattoo-Geschäfts ist in der Regel funktional und minimalistisch gehalten, um den Fokus auf die Kunstwerke zu legen. Bei der Einrichtung habe ich jedoch großen Wert darauf gelegt, dabei nicht an Persönlich- und Gemütlichkeit zu verlieren.

 

Der Eingangsbereich ist mit einem kleinen Empfangstresen ausgestattet, an dem ich meine Kunden begrüßen und beraten kann. Zu dem dient dieser Teil auch als Wartebereich, in dem Kunden Platz nehmen können, während sie auf ihren Termin warten.

 

Der eigentlichen Tätowierungsbereich ist klar vom Rest des Ladens abgeschlossen, um die Privatsphäre der Kunden zu gewährleisten. Hier befindet sich der Arbeitsplatz, der mit sterilen Geräten und Materialien bestückt ist. Das Studios ist sauber und hygienisch eingerichtet und mit moderner Ausrüstung ausgestattet, um den Kunden ein optimales Ergebnis zu garantieren. Um dies zu gewährleisten, arbeite ich eng mit dem Gesundheitsamt der Stadt Dortmund zusammen, welches zuletzt im August 2023 zu besuch war.

Copyright © Electricity Tattoo Dortmund 2023. All Rights Reserved.