Sprechzeiten

Während ich tätowiere, möchte ich meinen Kunden und mir eine ruhige und relaxte Atmosphäre ohne ständige Unterbrechung bieten.
Aus diesem Grund führe ich Electricity Tattoo als ein Tattoo Atelier, in dem es an zwei Tage in der Woche festen Sprechzeiten gibt. Montag und Mittwoch in der Zeit von 14:00 bis 18:30 Uhr, könnt ihr auch ohne Anmeldung zur Beratung vorbeikommen. Ihr braucht euch also nicht per E-Mail oder sonstigem anmelden.
An diesen zwei Tagen berate ich euch sehr gerne persönlich, bespreche mit euch eure Ideen und vereinbare Termine. Dafür wäre es nicht schlecht, wenn ihr Referenzmaterial mitbringt, damit ich mir einen ersten Eindruck von eurer Vorstellung machen kann. Hierzu reichen mir in der Regel ein paar Bilder auf eurem Handy.  Für den Fall, dass ihr nach dem Gespräch einen Termin vereinbaren wollt, bringt bitte 50,- € in bar als Terminkaution für euer Tattoo mit.
Electricity Tattoo ist ein privates Studio ohne walk-ins, in dem ich ausschließlich mit festen Terminen arbeite. Dies bedeutet, dass der Laden außerhalb der festen Sprechzeiten (siehe oben) für den regulären Publikumsverkehr geschlossen ist, um euch und mir  bei eurem Termin möglichst viel Privatsphäre zu bieten.

Copyright © Electricity Tattoo Dortmund 2020. All Rights Reserved.